Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Tomnr10

Fans
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gerüchteweise hat Daum in Iserlohn bereits verlängert.
  2. Wenn Combs da nicht von hinten klar umgestoßen wird ist er durch! Der Hüter des Eishockeys JD sagt dazu komischerweise auch nichts! Und bezüglich der möglichen Abseitsposition von Brown ist es eine cm Entscheidung die hundert mal pro Spieltag wahrscheinlich passiert, diesmal eben mit Tor für Iserlohn. Wir beurteilen dieses Abseits nach 100 Wiederholungen und die Schiris in Sekunden direkt im Spiel! Und während des Spiels oder danach hat sich von den Straubingern auch keiner darüber beschwert, erst nach zig mal Video schauen!
  3. Zum Glück ist Straubing das einzige Team in der Liga was benachteiligt wird... Wie schon mal geschrieben, kann ich Euren Ärger verstehen! Aber die Pfeifen haben nach den Regeln richtig gehandelt! Iserlohn wurde auch ein klarer Penalty verweigert, dazu gibt es von Euch auch keine Meinung.
  4. Und wenn Vogl so hart getroffen wurde, wie er im Interview sagte (Kopfschmerzen und Schwindel) frag ich mich warum er nicht das Tor für den Back Up verlässt?
  5. Stimmt und als Combs beim Alleingang von hinten gecheckt wird gab es keinen Penalty, klare Benachteiligung für Straubing....
  6. Wenn ich die Regel 200 III und IV richtig verstehe, ist der Treffer regulär. Es bestand ja eine direkte Torchance.
  7. Ich kann den Ärger der Straubinger sehr gut nachvollziehen! Wäre es umgekehrt gelaufen hätten die Schiris die Halle wahrscheinlich nicht ohne Wunden verlassen. Das Vogl im Interview Martinovic da volle Absicht ihn zu verletzten unterstellt, ist allerdings auch Quatsch!
  8. Ross Mauermann hat verlängert http://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/mauermann-weiterverpflichtung-perfekt
  9. Hab irgendwie in Erinnerung, das Macek für 3 Jahre unterschrieben hat.
  10. Macek müsste doch auch noch Vertrag bei Euch haben.
  11. Ich finde Brown ist ein ziemlich kompletter Stürmer. Er kann sehr gut den Puck behaupten, ist stark an der Bande, schäut sich nicht mal die Fäuste sprechen zu lassen und kann auch Scoren. Manchmal ein wenig zu Puckverliebt! Würde ihn gerne weiter in Iserlohn sehen!
  12. Beim AL aus Iserlohn soll es sich um Brown handeln.
  13. Teubert, Macek und Button waren im dritten Jahr in Iserlohn
  14. [ERC-Vertrag]

    DOUG SHEDDEN NEUER HEADCOACH