Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bull

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 30.04.1982

Letzte Besucher des Profils

526 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Straubing Tigers
  • Mein Verein Straubing Tigers
  1. Williams lebt nur noch von seinen Schuss. Jemanden zu finden der einen guten Schuß hat und noch dazu skaten und Zweikämpfe führen kann... Dies soll - nein muss Dunham schaffen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Leider bleibt unbeachtet das die Maske von Dahm nur durch nachhelfen von Dahm vom Kopf ging... Aber egal - am Sonntag Bremerhaven schlagen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hab mich gestern auch furchtbar aufgeregt über das gegebene 2:1 für Iserlohn. Nach durchlesen der Regeln muss man leider sagen dass man das Tor geben kann - so wie die Regeln sind. Einzig der Schiri hätte zum Schutz von Vogl abpfeifen können/müssen. Costello war gestern direkt am Tor - was ist wenn er 5 Meter weiter weg ist und den Torschuß Vogl an den Kopf hämmert.... Diese Regel ist für mich so wie jetzt sehr fragwürdig. Falsch entschieden wurde gestern als Dahm die Maske verlor. Dahm hat die Maske mit Absicht runter genommen - das wären 2 Min und Penalty gewesen. So seh ich das Ganze. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Er sollte aber nicht vergessen dass er immer noch bei den Tigers unter Vetrag steht und die Saison noch nicht vorbei ist. Das er persönlich privat enttäuscht ist kann ich verstehen dies sollte er aber nicht jetzt in die Welt posten (wenn er mal zwei gute Spiele gemacht hat) denn das wirft ein falsches Licht auf ihn. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Richtige Entscheidung der Tigers. Sche.ß Aktion von Röthke dies jetzt zu posten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. [STR-Gerücht]

    Sorry - wo ist bei dieser Abwehr die Verbesserung gegenüber der aktuellen welche die schlechteste der Liga ist? Wisniewski für Edwards und Brandt für Bettauer wird nicht viel ändern... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Geb ich dir recht. Das ist Dunhams Aufgabe. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. U Boss - würdest du Edwards den Vertrag verlängern? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Larrys Lieblinge - der soll Edwards gleich noch dazu packen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Connolly ja Hedden never ever - hat 2 Monate rein gar nichts gezeigt Zalewskis - Mike ja - Steven nein Von den restlichen AL will ich auch keinen mehr sehen. Yeo wäre normal gesetzt wer aber so unfit aus dem Sommer kommt und die ersten zwei Monate braucht um fit zu werden - nein. Noch schwieriger wirds bei den Deutschen da man sich sehr schwer tun wird Ersatz zu finden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Das schlimme ist der Puck wäre sowieso rein geflogen. Zalewski hätte einfach nichts machen sollen und man wäre 3:2 in Führung gegangen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Die Vergleiche gehen mir auf den S.ck. Vogl war nicht im Tor und das ist gut so. Mit MacI besteht immer die Chance auf Punkte - er lässt so gut wie keine Nachschüsse zu. Vogl hatte genügend Chancen diese Saison zu zeigen was er kann. Er ist ein sehr guter Backup - mehr aber auch nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Gutes Auswärtsspiel - sehr guter Goalie - das Glück des Tüchtigen gehabt. Schau ma mal was am Sonntag wird... Vielleicht gibt der Sieg ein bißchen Auftrieb. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Ich vermute stark dass es in Straubing nicht möglich ist 5 „große“ Gesellschafter zu finden die so viel Geld sponsern wie die aktuellen 22. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. @Wolle Du hast recht mit dem was du sagst aber als Spieler des Tabellenletzten ist es nicht verboten zu kämpfen und die richtige Einstellung zu zeigen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk