Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Steve_Yzerman

Fans
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steve_Yzerman

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 11.11.1985

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Nürnberg Ice Tigers
  1. Egal wer ins Finale kommt, befürchte ich, dass RBM einfach noch zu stark ist die Saison. Heute hats Berlin spannender gemacht als nötig. Ich hatte heute seit der 1. Min. das Gefühl, als würde uns die Kraft fehlen. Evtl. hat der Magendarminfekt doch ein paar mehr Körner gekostet.
  2. Gedreht is für mich kein Kick. Aber so wie du, hätte ich auch auf Tor entschieden.
  3. Nachm kick. Lächerlich
  4. Fraglich, das war überhaupt nix. Zig Stöcke im Gesicht und nur weil einer liegen bleibt ...
  5. Härte mag ich, Verletzungen passieren. Typen die das Publikum aufbringen auch und ab meinem ABER erklärt meinen Standpunkt zur Nr. 14. Manche Aktionen sind nur feige und charakterlich unterste Gürtellinie.
  6. Jeder will so einem im Team haben, da stimme ich dir zu. Das so eine Aktion beim Eishockey passiert da sind wir uns glaube ich alle einig. ABER ich pranger das Verhalten danach an und so einen Charakter braucht kein Team. Wie schon ein anderer User geschrieben hat. Man sollte den Respekt vor anderen nicht verlieren und schon gar nicht wenn sich jemand schwer verletzt hat.
  7. Aber nicht von mir. Deswegen a ka schmarrn, da meine Aussage auf mich bezogen war.
  8. Die Aktion is mir scheißegal bzw. besser gesagt, dass kann ja mal passieren. Aber das Verhalten danach muss bestraft werden. Für mich hat das nix, rein gar nichts mehr mit Sport zu tun. Ich bin kein Mannheim Fan, ganz und gar nicht, aber bitte schickt die Bullen in die Sommerpause. Sollte Pinizzotto nach Nürnberg wechseln, würde ich ihn Spiel für Spiel als Fan der Tigers auspfeifen.
  9. Ganz meine Meinung, auch schon die Gehste, als er neben Plachta stand und dieser neben ihm am Boden lag geht schon mal gar nicht. Auf der Strafbank dann noch weiter zu machen ist für mich erschütternd, während der Verletzte weiter aufm Eis liegt. So einen Spieler möchte ich in Nürnberg NICHT sehen!
  10. [NIT-Gerücht]

    Fand ihn in den Spielen, die ich in den Playoffs gesehen habe mit einen der auffälligsten Angreifer von Fischtown. Eine sehr gute Verpflichtung und dazu noch mit deutschen Pass versehen. Ich freu mich sehr auf ihn.
  11. Kopf hoch, aber schon mal an Reflex gedacht, nicht der erste den es in den Playoffs so erwischt. Aber gibt ja bessere Experten hier als Goldmann und Co. 🤣
  12. Ich glaube frühestens an eine Rückkehr von Dupuis zu Spiel 4 im HF. Den Nacken hats ganz schön durchgeschüttelt. Unsere Beste Reihe wie ich finde damit gesprengt. Gilbert unheimlich was der in den Playoffs spielt.
  13. Nichts dreckig 😂 Ein Witz, wie Eriksson allein mim Ellbogen voran geht.
  14. Das merk ich schon die letzten 10 Posts 😉
  15. Ich dachte du wolltest dich nur noch zum sportlichen äußern. 🤣