Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Hans Ndb.

Fans
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. -leicht verschätzt, der Gute ... Rudorisch hat nachgerechnet: http://www.pnp.de/lokales/landkreis_deggendorf/deggendorf/2920771_Eine-halbe-Million-Euro-fehlen-zur-DEL2-Jetzt-sind-die-Fans-gefragt.html Auch die Dauerkartenpreise sind nicht ohne!
  2. Entschuldigung. Die Aussprache ist da nicht mehr so deutlich
  3. Wie grölenn sie immer auswärts: "kniet nieder, ihr Bauern, die Hauptstädter kommen!"
  4. Könnten auch eine klare Ansage von Mama brauchen! So läßt man Spiele entgleisen.
  5. Absolut peinliche SR-leistung und P zeigt wieder einmal, was er für ein Sportsmann ist. Das macht keinen Spaß.
  6. Dann ist es ja gut, dass sich hier sonst keiner wichtig nimmt und alle wissen, wie es besser geht! Offenbar ist jeder -außer mir - übelst erfolgreicher Unternehmer und hat zudem das totale Eishockey-Wissen. Und viele sind wohl schon Privatiers, weil sie so viel Zeit haben, laaaange Beiträge in Foren und auf Facebook zu verfassen. Jetzt ist es auch mal wieder gut!!
  7. Ich gebe dir größtenteils recht. Gesellschafter dürfen wie alle anderen Freunde des Sports hinfahren, wohin sie möchten. Wir machen das auch: Landshut, Regensburg, auch mal weiter weg. Und dann weiß man wieder, was man in Straubing hat! Was ich ganz fürchterlich finde, sind diese Posts, die wenig Wahrheit und viel Hetze enthalten. Alternative Wahrheit heißt das heutzutage. Dazu jede Menge geheimnisvolle Andeutungen, alles ganz einfach in FB. Das wird zum Teil kritiklos von der Presse übernommen und verfälscht durchaus das Bild. Im persönlichen Gespräch im Stadion stellt sich das oft ganz anders dar. Dass die Kurve dazu eine Meinung hat, ist für mich in Ordnung, war halt etwas rustikal formuliert. Was es allerdings bei den Veröffentlichungen dauernd zu mäkeln gibt, verstehe ich nicht ganz. Seit dieser Saison kommen viele Meldungen mit Bild und Filmchen etc., die Lage bietet halt wenige Anlässe zu Jubel. Gerüchte gehören in die Foren. Lange wurde Professionalität gefordert, jetzt nennt man es nicht genügend individuell, es fehlt die familiäre Wärme ( laut User im Straubinger Forum)- Mann,Mann, Mann
  8. So stimmt das aber nicht! Bei allen Trainings, die ich gesehen habe (als Schichtler geht das ), waren 3 TW auf dem Eis. Ist doch super, wenn sie sich da "fortbilden" können! Das gilt genauso für Hieronymus. Und wenn die Tigers auch was davon haben, stört mich persönlich das um diese Zeit gar nicht. Warum muss man ständig was hinein interpretieren oder Geheimnisse wittern. Kindergarten.
  9. Das muss man doch verstehen, sie liegen derzeit soo weit vor SR
  10. Stimme dir im Großen und Ganzen zu! Allerdings finde ich schon, dass manche Dinge-speziell gesundheitlicher Art- auch mal privater behandelt werden dürfen. Auch wenn man öffentlich bekannt ist.
  11. Stimmt! Aber der Wahrheitsgehalt ist ja zweifelhaft. Die Zuschauerstatistik steht z.B. daneben und sagt was anderes. Verletzungen werden in der Liga generell sparsam kommentiert. Dass JD und auch alle Trainer seit Ratushny nicht dringend mit Karl oder Roßmann sprechen wollen, wird schon einen Grund haben. Dass die Iserlohner Presse besser recherchiert und schneller ist- was soll ich sagen? Seit Schnettler und Welck ein gewisses Fachblatt verlassen haben, geht es bergab. Das verkommt immer mehr zu persönlichen Attacken, man muss nur die Wortwahl ansehen: Trainerwechsel ist eine Eskapade, Text auf der Homepage ist ein Pamphlet .... vielleicht mal die Fremdwörter nachschauen? Daumen runter!
  12. Warum? Du weißt doch auch alles! Nicht zu vergessen Nobody, Stephan usw. Gemeinsam könntet ihr uns Ahnungslose doch wirklich aufklären.
  13. Wenn ich sehe, welche Art Fans sich auf bestimmten FB-Gruppen mit Röthke identifiziert und auf welche Weise sie das kundtut, möchte ich mich davon ausdrücklich distanzieren.
  14. MacIntyre hat mir direkt leid getan. Fast alle völlig von der Rolle. Und die Schiris wieder... zu der Schlägerei hätte es nicht kommen müssen, wenn man vorher die Augen aufgemacht hätte und den Stockschlag des Bremerhaveners geahndet hätte. Und von den Wechselfehlern mag ich gar nicht mehr reden.