Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3
370/1000

Über fro'

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Düsseldorfer EG
  • Mein Verein Düsseldorfer EG
  1. [AEV-Gerücht]

    Ach jo den Malla hatte ich grad nicht mehr aufm Schirm
  2. [AEV-Gerücht]

    Frag mich warum Köln so selten fällt. Könnten Flaake doch durchaus als gogulla Ersatz gebrauchen
  3. [MERC-Vertrag]

    Ich glaube zwar nicht dass Krämmer in den unteren Teams zwangsläufig top6 wäre aber er ist ein guter role Player. In Hamburg ne zeit lang richtig gut inkl spiele für Deutschland. Traue Krämmer ne Rolle wie Fauser zu
  4. [DEG-Vertrag]

    Nun ja nach Kreutzer und pelle ist Erfahrung als head sicherlich nicht die schlechteste Lösung. Sicherlich der schlechteste Kader den Kreis seit langer Zeit trainiert hat. Mal gucken was seine Erfahrung da bewirken kann. Meine letzte Erinnerung an Kreis ist körperloses defensiv Hockey (Mannheim)
  5. [DEG-Gerücht]

    Denn die Ice Tigers Themen bestehen hier quasi nur aus realistischen Wünschen und Zusammenstellungen. Wenn man die Abgänge Dmitriev und Lewandowski verzeichnet und dafür wohl Buzas und Kretschmann holt hat es wenig mit übertriebener Erwartungshaltung zu tun, dass man diese Neuzugänge wenig abfeiert.
  6. Und die Anführer sind dann? Barta und Picard? Wer bringt Erfahrung rein? Wer gewinnt da mal n Zweikampf? Wer schießt mal von der Blauen? Wer kann mal für etwas Respekt beim Gegner sorgen? Welche deutschen Spieler fangen das Scoring von eddy und dmitriev auf? Natürlich ist der Kader nicht vollzählig aber so viele freie Stellen sind das nicht. Und wo ist die Kohle? Aktuell Niveau wie bei Krefeld o Schwenningen
  7. [MERC-Vertrag]

    Ich meinte aus der finnischen Liga. Missverständlich ausgedrückt. Sollte auch nicht heißen dass die Verpflichtung nicht gut ist bzw sein kann.
  8. [MERC-Vertrag]

    Nur weil Groß jetzt da ist muss noch lange nicht jede Verpflichtung gut sein. Ingolstadt kennt sich ja aus mit vermeintlichen top Verteidigern aus Finnland.
  9. Wer sagt dass der nicht auch noch kommt...... Furchtbar Würde ich lieber mit dem Kader der vorigen saison und neuem Trainer in die Saison gehen
  10. [DEG-Vertrag]

    Da fehlen mir die Worte. Man scheint kein Interesse an Platz 10 zu haben
  11. Ich finde die Beschreibung bei elite zu jakobson etwas merkwürdig. Nach meiner Erinnerung ein dritte Reihe Center, defensiv sehr gut, kompakt gebaut, guter Bully Spieler...Scoringc reicht nicht für top 6. Eigentlich. Aber vielleicht genau der richtige spielertyp zwischen hanson und castello
  12. [KEC-Vertrag]

    Damit steht der Meisterschaft ja nichts mehr im Weg
  13. Scheiss auf Reihen. Dafür muss man erst mal Pimm und Descheneau spielen sehen. Daniel Weiß darf niemals eine zweiteReihe centern. Wir brauchen noch deutsche, n Blueliner und härte. Wird schwierig
  14. Wundert mich, dass man sich dann nicht auch von Endras getrennt hat. Setoguchi ist sicherlich mit der größte Flop der letzten Saison. Vielleicht auch ligaweit.