Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3
313/1000

Über fro'

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Düsseldorfer EG
  • Mein Verein Düsseldorfer EG
  1. http://www.shorthandednews.de/der-metromann-geht/
  2. Rein hypothetisch es geht nicht um Schwenningen. Auch keinen Vergleich zu Schwenningen. So einfach mal gar nicht um Schwenningen
  3. [DEG-Abgang]

    Was n unqualifizierter scheiss Beitrag. Im übrigen ist die Erwartungshaltung mitnichten übertrieben in Düsseldorf. Der große Kern der Fans hat ein durchaus gutes Fingerspitzengefühl was die Leistungsfähigkeit der Truppe angeht. Dss hat die komplette nach metro Zeit gezeigt. Und nein 12/13 als feiernder Letzter hatte nicht primär was mit Hauptsache DEL zu tun sondetn mit Identifikation und ner hart arbeitenden Truppe. Nicht umsonst würden hier viele gerne neben Strodel noch Fischbuch und Preibo. Unabhängig vom sportlichen Wert. Man ist völlig ohne Not vom Weg der letzten 5 Jahre abgekommen. Leistung und Ergebnisse sind natürlich wichtig aber wie sagte jemand so nett die DEG muss eine Geschichte erzählen. Umso mehr wenn man kein top 4 team ist und sportlicher Erfolg (ich sag mal ab Halbfinale) nur alle paar Jahre mal funktioniert
  4. Interessant zu wissen dass die Anhänger der anderen Teams anhand der bloßen Statistik Tabelle beurteilen können wie gut unsere Saison läuft. Erleben wir hier ja jedes Jahr wenn Spieler A mit soliden Statistiken von B nach C wechselt und die Fans von B froh sind diesen Spieler losgeworden zu sein. Innerhalb der Saison merken dann die Fans von C dass Statistik wohl doch nicht alles ist....
  5. [STR-Gerücht]

    Ohne Frage
  6. [STR-Gerücht]

    War in den ersten beiden Jahren ein sehr guter Spieler. Guter Allrounder guter Schuss, keine großen Schwächen. Hinten verlässlich, gerade wenn bissig sehr gut. Leider spielt dieser Daschner nicht mehr in Düsseldorf. Seit 2 Jahren konstant schwach. Kaum mal wirklich gute Spiele. Wirkte auch oft frustriert. Zeit für ne Veränderung
  7. Niederberger hat da nichts verloren. Reul und Kink spielen meistens gut für Deutschland Sicher dass das der aktuelle Kader ist?:D
  8. Ich war mir auch sicher, dass er 40 Punkte macht weil er eigentlich alle Anlagen hat. Aber hier passts einfach nicht.
  9. Die primäre Frage ist was mit Pelle geschieht. Geht er wirklich nach Mannheim (mir wäre es sehr recht) oder geht man mit ihm in die nächste Saison. Meiner Meinung nach wird hier ab Minute 20 vieles wahres angesprochen: https://soundcloud.com/shorthanded-news/shn-20 Auch, dass sich die DEG bei einem Vorzeitigen Entlassen von Pelle wohl nicht leisten kann 3 Trainer auf der Payroll zu haben. Und du brauchst erst mal eine bessere Alternative. Tor: Bakala hat sich gesteigert. Kann man nächste Saison als #1 mit in die Saison gehen. Niederberger als #2 (verdient aber wahrscheinlich dafür zu viel) Verteidigung: 3 ALs (ohne Conboy) + Ebner und Daschner. Dafür ist es einfach zu wenig in der Abwehr. Von den ALs würde ich aktuell am ehesten Marshall halten. Der spielt einfach ein gutes solides Gesamtpaket. Ich würde Daschner und Nowak nicht verlängern. Haase schon. Solider Stayer fürs 3. Pärchen. Huß kannst du aber auch nicht als #6 einplanen. Bzw. maximal als #7 wenn du ihm zutraust im zutraust 40+ Spiele zu machen. Sturm: Boyce wird wohl bleiben (wer soll das auch sonst alles finanzieren...). Vielleicht kann man ihn vom C erlösen und ihn das spielen lassen was er kann. Dann würde er aber eher mit Leuten wie Strodel zusammen spielen. Welsh kann man nicht verlängern. Bordson wird interessant weil wohl langsam angekommen und sowieso ewiger Centermangel. Bleibt noch der solide Machacek. Wenn Bordson bleiben sollte würde ich Machacek gehen lassen. Wir brauchen auf jeden Fall 2 frische AL im Sturm. Und vor allem braucht man endlich wieder Identifikation und Emotionen. Dieses regelmäßig blutleere Gekicke kann man nur so schwer ertragen.
  10. [MERC-Vertrag]

    Ihr habt auch nur ne handvoll spiele gesehen. Die pure Tabellensituation ist sicherlich halbwegs solide. Es gibt kaum eine Entwicklung über die Saison gesehen. PP unterirdisch. Null Emotionen. Das erste Mal seit der nach metro Zeit steht man eigentlich schlechter da als der Kader es zulassen würder. Für die große Erwartungshaltung die der Verein vorher geschürt hat ist das Ergebnis wirklich schwach. Das hat sicherlich nichts mit Schwenningen zu tun.
  11. [AEV-Vertrag]

    Michael Endraß oder wer Ah schon korrigiert
  12. [KEV-Vertrag]

    Aber auch diverse AHL Stationen. Müsste man genauere Infos haben um das beurteilen zu können. Wundertüte natürlich in jedem Fall und mit den bisherigen Nachverpflichtungen nicht zu vergleichen.
  13. Ich fand Bolduc in den Playoffs gegen Wolfsburg nicht schlecht. Mal gucken wo er steht. Generell mal wieder kaum zu tippen der Spieltag. Gibt ja oft nicht mal einen klaren Favoriten
  14. [EBB-Vertragsverlängerung]

    Einer der besten Spieler der Liga. Top für Berlin
  15. [NIT-Gerücht]

    Ich denke nicht dsss er nächste saison del spielt. Letzte Möglichkeit für ihn jeztt noch mal groß aufzuspielen und ggf khl gehalt mitzunehmen