Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

IceTiger!

Fans
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über IceTiger!

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 16.09.1987

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Nürnberg Ice Tigers
  1. [NIT-Vertrag]

    Freut mich, dass Segal bleibt! Halte ihn für brutal wichtig innerhalb der Mannschaft.
  2. Wie sieht’s denn mit Alanov aus? Wird er fix eingeplant in den 4 Reihen oder eher als Stürmer Nr.13? Dann könnten mit Ziegler und Alanov nämlich schon 2/3 der 4.Reihe stehen, vorausgesetzt Ziegler kommt wirklich (wovon ich ausgehe). Ob man sich dann allerdings groß verbessern würde, weiß ich nicht...
  3. Schade, dass wir anscheinend einen echten Nürnberger verlieren! Hoffentlich zieht Treutle nicht nach... Wen hast du denn aus München/Mannheim im Auge??
  4. Genau so war es gemeint wie jeloki schreibt! Ich hätte mich auch brutal gefreut, wenn ein Schwenninger, Mannheimer oder sonst wer das Tor gemacht hätte...Es ist einfach grandios für das deutsche Eishockey! Aber dass ausgerechnet unser Kapitän das Tor zum Halbfinale bei Olympia schießt, ist schon das Sahnehäubchen für einen Nürnberger Fan. Hoffentlich kann er seine Karriere im Nationalteam mit einer Medaille „vergolden“
  5. Unfassbar! Aus Nürnberger Sicht natürlich ein Traum, dass es ausgerechnet Reimer macht.
  6. [NIT-Vertrag]

    Hört sich doch ganz gut an, herzlich willkommen in Nürnberg!
  7. [NIT-Gerücht]

    Super, dann werden wir wohl bald nochmal Verstärkung bekommen! Dazu noch ein hoffentlich fitter Reinprecht...
  8. [NIT-Gerücht]

    Ganz einfach: Als Meister abtreten!! Im Ernst: Ich glaube nicht, dass wir ihn kommende Saison noch auf dem Eis sehen...
  9. [KEV-Abgang]

    Tim Miller muss sogar schon in 2 Reihen auflaufen! Nichts für ungut, aber ich finde die ganze Situation einfach nur lächerlich und sehr negativ für unseren schönen Sport. Wer auch immer schuld an solchen Entwicklungen hat...
  10. [NIT-Gerücht]

    Wird also kurz in Wien geparkt um danach wieder in die DEL zu kommen.
  11. Woher stammt das Gerücht? Wäre natürlich nicht optimal, wenn man Steckel, Reinprecht und Mitchell verlieren würde...
  12. Ich habe ihn jahrelang in Regensburg gesehen: Schnell auf den Schlittschuhen, aggressiv und auch mit Anfang 20 für einige Punkte in der Oberliga gut. Jedoch wurde er von einigen Regensburger Fans durchaus kritisch gesehen, da er öfters mit dem Kopf durch die Wand wollte und dabei den Nebenmann übersah. Technisch und körperlich war er letzte Saison schon (noch) sehr weit von der DEL entfernt. Da war ein Yannick Drews z.B. bedeutend weiter... Böhm war vor der Saison in Deggendorf für Reihe 1 neben Gibbons und Leinweber eingeplant. Ob er da auch wirklich spielt und seine Skorerpunkte daher kommen, weiß ich allerdings nicht, da ich ihn heuer zu wenig verfolgt habe...
  13. EHN: Der Verbleib von Mitchell, Segal, Fox, Möchel, Buzas und Pfleger ist offen. Gerüchte über Neuzugänge halten sich in Grenzen (Ausnahme Buck).
  14. [NIT-Gerücht]

    Gerüchte über ein Karriereende werden mit jedem Jahr lauter (EHN). Mehr steht nicht drin.
  15. [NIT-Gerücht]

    Gerüchte über ein Karriereende werden mit jedem Jahr lauter (EHN). Mehr steht nicht drin.