Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

stephan

Fans
  • Gesamte Inhalte

    685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hauptgesellschafter und Hauptsponsor ist ein Unterschied...nur zur Info
  2. wir können uns heuer mit Schwenningen nicht vergleichen ....ihr habt die besseren deutschen Spieler, ....ihr habt eine 1. Reihe ....ihr hattet von Anfang an einen guten Trainer ....ihr habt eine bessere Abwehr ....ihr hattet von Anfang an einen besseren Tormann ....ihr habt eine mannschaftliche Geschlossenheit meine Vorhersage vor der Saison trifft zu...wer kann sich noch erinnern
  3. Kader 2018/19 Tor: Vogl Abwehr: Dotzler, Brandt, Gläßl Sturm: Connolly, Hedden, Loibl, Schönberger, Oblinger, Renner würde ich halten: M. Zalewski, J. Williams
  4. ihr Franken haltet einfach zusammen
  5. ehrliche, gute Arbeit wird anerkannt von Oben... der EHC Wolfsburg tut VW gut
  6. wer sagt dass wir nächste Saison mehr Geld haben? ich halte es für gefährlich was kommen soll auf Geschäftsebene ...und da bin ich nich alleine
  7. [REV-Agang]

    Bremerhaven spielt im Sturm nur noch mit AL und (Fast)-AL
  8. Connolly hat auch nicht vergessen wer ihm mit Kreuzbandverletzung Vertrag gegeben hat... wir schon und Augsburg nur TryOut
  9. [WOB-Gerücht]

    in der Außendarstellung ist der Eishockey Club Wolfsburg top... es gab die letzten Jahre nie irgend was... VW wäre dumm hier was zu ändern
  10. Connolly hat in Straubing Vertrag für 2018/19 ebenso Mike Hedden
  11. [WOB-Gerücht]

    Popiesch wäre schon eine gute Lösung
  12. Adam Mitchell Vertragsverlängerung...bekommt keinen Vertrag mehr in Straubing
  13. wir werden die ganze Saison schon benachteiligt irgendwann muß es mal raus....100% Zustimmung für den Artikel
  14. jawohl J.Dunham...siehe HP Straubing Tigers