Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

stephanww

Fans
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stephanww

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 29.04.1974
  1. Sehr Geil !! ( sorry für die Eigennützigkeit ! )
  2. Man könnte mich auch bitte mal darauf hinweisen, daß ich im falschen Thread schreibe ... Klasse Krefeld , hätte nicht mehr an den Ausgleich geglaubt . Und jetzt sichert euch den Zusatzpunkt.
  3. Fan-TV Köln , oder was ? Neutrale Kommentatoren sind heutzutage wohl mangelhaft. Wie dem auch sei, Köln macht das jetzt mit dem Ergebiniss verwalten nicht schlecht.
  4. Am Ende hebt sich alles irgendwie wieder auf ... über sowas reg ich mich kurz auf , dann ist aber wieder gut ! Schaut sich hier auch irgendwer das aktuelle Spiel KEC - KEV an ? Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es die Fische verkacken werden .
  5. Was war da zwischen Pelech und Jensen ?
  6. Viel spektakulärer als alles andere in der CHL ist doch wohl der 2:0 Erfolg der Nottingham Panthers über Turku , den ersten Platz in ihrer Gruppe und die damit verbundene Quali für die nächste Runde ! Sowas hätte man vor Saison beginn tippen müssen !
  7. Man stelle sich vor, es würde jetzt noch einer kommen, der regelmässig scort ... verdammt, was gäbs dann noch zu motzen ? Ich kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen.
  8. Bin sehr gespannt auf die Neuverpflichtung, da die Verantwortlichen in BHV meistens echt gute Händchen bei den AL-Verpflichtungen haben.
  9. "in einigen Wochen" ist eine dehnbare Aussage ! 20 ? Einige Wochen lang wird Teubert nach so einer OP erst mal gar nix machen dürfen, was den Heilprozess stören könnte . Kommt natürlkich auch drauf an , an welchem Wirbel da rumgefummelt wird.
  10. JA Wahnsinn, 2 Punkte in Iserlohn .... Bester Mann bei den WildWings ganz klar Dustin Strahlmaier
  11. 1. München 2. Mannheim 3. Nürnberg 4. Ingolstadt 5. Köln 6. Wolfsburg 7. Berlin 8. Iserlohn 9. Düsseldorf 10. Augsburg 11. Straubing 12. Bremerhaven 13. Krefeld 14. Schwenningen
  12. Ist ja egal , welcher Gruppierung er angehört, aber nach mehrfacher Aufforderung , sich in diesem Thread etwas zu mässigen , kann man doch nicht einfach mal so einem ins Gesicht hauen, ob er aus einer Anstalt entfleucht sei ... aber in einem Forum traut man sich das halt mal, ohne Kommentar oder Anmerkung, warum ! Ganz schön unverschämt, Bürschle !
  13. Was willst du denn jetzt als Adler-Fan hier rum stänkern ?
  14. Und weiss man , warum man nicht solch einen Weg einschlagen möchte ?
  15. Als komplette Reihe Wally Schreiber, Grant Martin und Bruce Hardy ... zu Bundesligazeiten . Zu DEL-Zeiten Andrej Kovalev ,Mark MacKay , Gordon Hynes , Mike Bullard , Mike Lay In der 2.Liga Dan Hacker , Ben Storey