Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Crazykeks

Fans
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
83/1000

Über Crazykeks

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

493 Profilaufrufe
  1. Wenn dann wären es die Straubing Pumas...ich sehe Puma irgendwie nicht in Straubing. Woher stammt das Märchen? Wäre nicht Völkl naheliegender als Sponsor?
  2. Wenn man diese Saison schon einen Rückzug aus dem DE-DE Goalieduo gemacht hat, wird man wohl keinen Eisenhut holen...
  3. [ERC-Vertrag]

    Na das ist doch das gleiche wie in Straubing mit den "Alkoholikern"...und mit den Fällen wie Koistinen kennt Ingolstadt sich ja aus. Stichwort: Waite
  4. Wie kann ein Spieler der gestern gar nicht gespielt hat -3,3 Punkte gemacht haben?
  5. Offiziell hieß es mal so
  6. Ansprechpartner für die Medien ist meines Wissens der Medienbeauftragte. Der ja nun seit dieser Saison auch professionell besetzt ist. Normale Unternehmen haben hier ihre Presseabteilung die auf Anfragen Interviewpartner bzw. Statements vermittelt. Da gibt es dann auch nur Schönwettermeldungen. Und man wird nichts erfahren, was noch nicht final ist...so läuft es nunmal heutzutage.
  7. Loyalität schön und gut...aber ganz ehrlich...that's Business! Ich mag Röthke, aber demnach müsste man jetzt bei jedem Spieler der nach ein paar Jahren irgendeinen Verein verlassen muss Zettelchen in die Luft halten...man hat es ihm rechtzeitig gesagt, dadurch kann er planen. Es gibt auch Spieler die werden von Vereinen bis April/Mai hingehalten bis sie erfahren, dass man trotz laufenden Verträgen nicht mehr mit ihnen plant. Wer hält da Zettel in den Stadien Zettel hoch???
  8. Samstag Abend wäre ok...aber Nachmittag wäre nix. Und es dürfte nicht darin enden, dass es noch mehr Spiele unter der Woche gibt. Die sind jetzt schon ätzend genug!
  9. [WOB-Abgang]

    Bitte Wolfsburg!!!
  10. Kein Arbeitgeber der Welt wird seine Angestellten in öffentlichen Erklärungen bloßstellen.
  11. [MERC-Vertrag]

    Ich hoffe sehr, dass er in Wolfsburg bleibt. Wozu auf einen heißen Stuhl wechseln? Ich finde die Konstanz in Wolfsburg toll und schließlich muss PG seine erfolgreiche Arbeit dort noch final krönen...
  12. Und was nützt dieses Nachtreten? https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/stellungnahme-zu-den-geschehnissen-vom-05012018/ Edit: Kurz noch meinen Senf dazu Wenn man jeder fragwürdige Abseitssituation die in dieser Liga zu einem Torerfolg geführt hat, kommentieren würde, wären sicherlich 30% aller Ligatore irregulär.
  13. Likens für Conboy Krupp für Simon Schütz Maxi Kastner für Karachun
  14. Fröhliche Weihnachten an alle!
  15. Mmh...da ist das Straubinger 1:5 gegen Iserlohn vom Sonntag plötzlich gar nicht mehr so tragisch Die führen schließlich 4:0 gegen den Tabellenführer...