Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Crazykeks

Fans
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
133/1000

Über Crazykeks

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

844 Profilaufrufe
  1. Sheppard ist aber ja auch gut im Sticheln, wie man grad sehen konnte. Süß die Jungs wie sie über ihre Strafbänke hinweg flirten...
  2. Da musste ich auch herzlich lachen...der Oscar für die spektakulärste Darstellung eines erlebten Fouls geht an Pinner.
  3. Konnte da auch keine Absicht sehen. Er hat im Umdrehen den Schläger weit oben...aber das hat z.B. ein Reimer auch oft genug und da schreit keiner nach Foul.
  4. Das gabs letztes Jahr aber auch schon in MUC.
  5. [IEC-Gerücht]

    Sharrow ist ein Spieler der sich nicht zu schade ist Schüsse zu blocken. In Unterzahl eine perfekte Unterstützung für den Goalie. Hat einen guten Überblick und außerdem bringt er den Puck nach vorne. Spricht auch viel mit seinen Reihenkollegen. Persönlich sicherlich auch eine Bereicherung für jedes Team.
  6. [DEG-Vertrag]

    Meine letzte Erinnerung ist die legendäre PK nach dem Wolfsburg Spiel: https://youtu.be/ILl4LsXnQOc Mein Lieblingssatz nachwievor: "..nachdem ich ein paar Passagiere hab sitzen lassen..."
  7. [DEG-Vertrag]

    Wie cool!!! Das ist eine riesige Überraschung, aber das ist echt eine tolle Sache!
  8. Die Blue Suit Men mit ihren weihnachtlichen Opposuits sind doch irgendwie kult. Die gehören halt zu Berlin wie z.B. der Twistman zu Nürnberg.
  9. Steckel sagte ja am Sonntag, dass er seine Entscheidung gefällt hat und man vermutlich im Laufe der nächsten Woche mehr hören wird. Klingt für mich schon nach Verhandlungen mit dem Verein.
  10. [STR-Vertrag]

    Pfleger ist ein Upgrade zu Oblinger...nicht mehr und nicht weniger.
  11. Diese Hoffnung hab ich auch, so einer wäre wirklich Gold wert für Straubing!
  12. [DEG-Gerücht]

    Buzas ist allerdings auch keine Graupe. Er macht seine Arbeit und hat auch speed nach vorne. Einzig der Torabschluss haut nicht so hin. Charakterlich aber sicher ein toller Neuzugang für die DEG.
  13. [STR-Vertrag]

    Mouillerat ist echt mal eine top Verpflichtung!
  14. [KEC-Vertrag]

    Der Mario Gomez des Eishockeys
  15. [KEC-Vertrag]

    Puh, das is mal ne Personalie! Mal schauen, wie viele Tore er dort schießt...glaube nicht dass er an diese Saison anknüpfen kann...aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.