Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Nobody

Fans
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5
335/1000

Über Nobody

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 13. Juni

Letzte Besucher des Profils

1.243 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Straubing Tigers
  • Mein Verein Straubing Tigers
  1. [REV-Vertrag]

    Dunham hat Im vorletzten Tigers talk gesagt , das er die letzten Jahre 14 Spieler mit Aussicht auf deutschen Pass an der Angel hatte , er reichte die Unterlagen in Straubing ein , ohne Erfolg ! Diese Spieler gingen teilweise zu Konkurrenten und spielten in der folgenden Saison als deutsche ! Soviel dazu ;-)
  2. [REV-Vertrag]

    Als deutscher kann er sich dann natürlich das DEL Team aussuchen ;-)
  3. [REV-Vertrag]

    Als deutscher kann man ihn schon für zwei Jahre verpflichten, als Ausländer zu riskant für zwei Jahre ! Mir is klar was mit ihm passiert ;-)
  4. Maxwell wurde beim Talk von Dunham dementiert
  5. Meine Worte ... ein Duo Vogl /Dshunussow Ist für mich schwächer als das Duo Vogl / Pätzold , wann man danach doch wieder einen Ausländer holt , Wird’s wieder teuer . vorallem wird Dshunussow, genau wie Pätzold kein billiger Backup
  6. [STR-Vertrag]

    Nichts desto trotz dürfen langsam mal die großen kräftigen Spieler kommen ;-)
  7. [STR-Vertrag]

    Welch eine Überraschung ;-))) aber guter Spieler für uns !!!
  8. [RBM-Gerücht]

    Ich würde sofort nehmen und sogar mim Fahrrad nach Straubing fahren ;-) ich denke da würden einige Straubinger Fans sogar mitradln...
  9. Er hat ganz klar gesagt , das Stretch nächste Saison nicht für Straubing auflaufen wird
  10. [STR-Vertrag]

    Ich denke er ist ein top Transfer für Straubing, kann in seinem zweiten Jahr in Deutschland vielleicht noch zulegen.
  11. [KEC-Vertrag]

    Wenn ich mich recht erinnere , hat er nicht mal in Straubing unterzahl gespielt , ist viel zu langsam und behäbig ! Für Straubing kein großer Verlust ...
  12. [STR-Gerücht]

    Idowa ist aber eher unzuverlässig;-)
  13. [STR-Gerücht]

    Ich finde nichts in der aktuellen Ausgabe ...
  14. [STR-Gerücht]

    Unter welcher Rubrik in der Zeitung kann man darüber lesen ?