Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Nobody

Fans
  • Gesamte Inhalte

    437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
226/1000

Über Nobody

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 13. Juni

Letzte Besucher des Profils

717 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Straubing Tigers
  • Mein Verein Straubing Tigers
  1. Ich finde es gut das man nicht absteigen kann, ich spiele gern in der DEL ;-)
  2. Mit dieser Aufstellung wirst wieder letzter ;-) Im Tor zu schwach ! Edwards als einen von 2 al Verteidiger behalten is zu schwach ! im Sturm Ausländer am absteigenden Ast ! Turnbull muss heuer bei Iserlohn öfters zusehen da überzählig ! Yip ist weit über den Zenit usw. Die Aufstellung ist schlechter als die aktuelle
  3. Wir brauchen wieder ein härtere Mannschaft , zur Zeit werden wir im eigenen Stadion verdroschen , das geht besonders in Straubing überhaupt nicht ! Peinlich wie sich gestern dotzler vermöbeln hat lassen.... das will das Straubinger Publikum nicht sehen, wenn man schon verliert ! es braucht wieder die richtige Mischung zwischen „drecksäue und scorer „ so wie damals zu Brust Zeiten ! Da war ein hussey und ein Ramsey / Stewart ! , da hat die Mischung gepasst !
  4. Ich habe eher gesehen , das yeo des erste Tor verschuldet hat und dann hat beim zweiten und dritten Tor Vogl sauber daneben gegriffen . Ansonsten Not gegen Elend
  5. Gilt für mich auch....;-)
  6. Da ja gerüchteweise ein grosser Sponsor einsteigt , Bau ich mal eine Mannschaft für die neue Saison ;-) T-Brust T-Vogl (hat noch Vertrag ) V-Dotzler(hat leider noch Vertrag) V-SHAUN HESHKA V-Renner V-Glässl V-Jobke (sehr limitiert, aber als no.7-8 ok) V-madaisky V-Klassen V-James Wisniewski V-Brandt S- Connolly (hat noch Vertrag) S- Hedden (hat noch Vertrag ) S Schönberger (noch Vertrag) S-Mike zalewski S- Oblinger (hat Vertrag ) S- Ullmann S- Pfleger S-Sparre S-Loibl (hat Vertrag) S-Christian Thomas S- BEN HOLMSTROM (vielleicht klappt’s heuer S- gawlik S-PATRICE CORMIER S-Brandl icg würde mit 10 Ausländer starten und einen überzähligen Verteidiger holen : STU BICKEL
  7. Nach dem heutigen auftreten ist wieder Ernüchterung eingekehrt ! In so einem wichtigen Spiel so emotionslos und Lustlos agieren ist schon fast peinlich . Jetzt kann man natürlich Platz 10 endgültig vergessen und es geht die letzten Spiele nur noch um das erreichen des 13.platz . Man hat heute mal wieder gesehen , das wir zur neuen Saison einen großen cut brauchen, alles andere wäre lächerlich ...
  8. Themaverfehlung !!! Falscher Thread vor solche Diskussionen;-)
  9. Könnt ihr gerne haben ;-) gringaldreher
  10. Nein, aber DefShop und die anderen 3 Hauptsponsoren zusammen ;-)
  11. Das ist der Unterschied zu Nürnberg , wenn sabo mal keinen Bock mehr hat , ist es aus ! Bei uns wenn einer aussteigt , kann man es evtl auffangen
  12. Weicheier haben wir heuer schon genug ...
  13. [ERC-Vertrag]

    Stichtag ist in diesem Fall der 15.2.
  14. Aktuell ist ja madaisky auch offiziell verletzt
  15. Kann ich mir nicht verstellen