Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bootycall

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    5.794
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    45

Alle erstellten Inhalte von Bootycall

  1. schöne Vorlage von Mebus auf Pietta
  2. sensationelles Drittel der deutschen gegen die Franzosen... endet mit 5:0
  3. [STR-Gerücht]

    Laut Informationen von Eishockey NEWSsteht der langjährige DEL-Angreifer Adam Mitchell vor einem Wechsel zu den Löwen Frankfurt in die DEL2. Der 35-Jährige spielte in der vergangenen Saison für die Straubing Tigers, bei denen er in 50 Einsätzen sechs Treffer erzielte und 14 weitere vorbereitete. Mitchell hat sich in Deutschland bestens eingelebt und spricht die Sprache fließend. https://www.eishockeynews.de/del/artikel/2018/04/19/straubings-adam-mitchell-steht-vor-einem-wechsel-zu-den-loewen-frankfurt.html
  4. [KEV-Gerücht]

    laut der EHN von morgen bleibt Gawlik Krefeld wohl erhalten
  5. [MERC-Gerücht]

    die Wechsel von Verteidiger Mark Katic (wir berichteten in der Mittwoch-Ausgabe) und Smith sind noch nicht bestätigt https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-sport-adler-holen-verstaerkung-_arid,1235562.html
  6. [STR-Gerücht]

    Gerüchte gibt es seit einigen Wochen auch um Daniel Sparre (Mannheim) sowie den US-Amerikaner C.J. Stretch aus Frankfurt. https://www.eishockeynews.de/del/artikel/2018/03/07/straubing-tigers-verlaengern-unter-anderem-mit-torhueter-vogl-maury-edwards-unter-sieben-abgaengen.html
  7. [MERC-Gerücht]

    Ben Smith, Kapitän der Toronto Marlies aus der American Hockey League, besetzt bei den Adlern die achte Ausländerstelle. In der NHL kam der 29-Jährige 264 Mal zum Einsatz, bei der WM 2015 gewann er mit dem US-Team die Bronzemedaille. https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-sport-adler-holen-verstaerkung-_arid,1235562.html
  8. [STR-Gerücht]

    Goodbye & thank you CJ! Der 28-jährige US-Amerikaner hat ein Angebot eines Erstligisten aus dem Ausland angenommen. „Wir bedauern seine Entscheidung, denn wir hätten ihn gerne bei uns gehalten und ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Allerdings müssen wir auch respektieren, dass er für seine Zukunft diesen Weg gehen will“, so Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier.
  9. [NIT-Gerücht]

    Nürnberg: Größerer Umbruch in der Offensive steht an Steckel und Reinprecht vor Karriereende? - Gerüchte um Top-Stürmer Brandon Buck EHN Teaser
  10. gilt natürlich auf für Postings die diese Reaktion befeuern wollen
  11. Bei der Schiribeurteilung bitte ab sofort nur noch zum Spiel kommentieren. Werden Quervergleiche mit an deren PO-Serien gemacht, wird der Beitrag erst mal auf Unsichtbar gestellt. Das Thema Nürnberg und die Schiris im Halbfinale sollte mal ruhen.
  12. [DEL-Gerücht]

    Ausländisches Interesse besteht, besonders von der deutschen Liga, wie Herr Madhawk.se vorher gesagt hat. Sogar SHL-Klubs können an Alvarez denken. https://bloggar.expressen.se/mrmadhawk/2018/04/19/tva-spelare-lamnar-malmo-trots-kontrakt/
  13. [ERC-Vertrag]

    Der ERC Ingolstadt hat Verteidiger Maury Edwards verpflichtet. Der 31-jährige Kanadier war in den vergangenen drei Jahren für Ligarivale Straubing Tigers aktiv. ERC-Sportdirektor Larry Mitchell sagt: „Maury ist läuferisch sehr gut und verfügt über einen sehr guten Schuss. Er wird uns mit seinen Fähigkeiten weiterhelfen, nicht zuletzt als Rechtsschütze in unserem Powerplay.“ http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5176
  14. [NIT-Gerücht]

    Nun nahm Reinprecht Abschied vom Eis, aber nicht vom Eishockey. "Ich möchte dabei helfen, Spieler zu entwickeln", so der 41-Jährige. Für seine berufliche Zukunft "gibt es ein paar Sachen in Europa, ein paar Sachen in Nordamerika", erzählt er. Wie es dann wird, wenn er selbst nicht mehr mitspielt, kann er noch nicht einschätzen. http://www.nordbayern.de/sport/ice-tigers-reinprechts-nummer-wird-nie-wieder-vergeben-1.7492610
  15. Pinner ist der Rene Corbet des 21.Jahrhunderts
  16. Bengt-Åke Gustafsson hat wohl einen neuen Trainer-Job gefunden. Er soll das neue schwedische KHL-Team von den Malmö Crowns trainieren.
  17. .. so ich fang mal an Team 18/19 Treutle Jenike B.Festerling Aronson (A) Jurcina (A) Matt Donovan (A) G.Guentzel Mebus Weber Azevedo (A) Mitchell (A) Ehliz Segal (A) Dupuis (A) Lessio (A) Pföderl J.Slater (A) Reimer Ziegler N.Latta Möchel Alanov Busch Schinko
  18. ein User im adlerfans Forum bringt Jerome Flaake als potenziellen Neuzugang ins Gespräch.
  19. Auch wenn es heute wieder hitzig werden kann.. achtet auf eure Wortwahl.
  20. Pföderl hat eine Beinverletzung wenn ich es richtig mitbekommen habe
  21. [MERC-Vertrag]

    verstößt gegen geltendes Recht .. also ist es wie ein Salary Cup nicht umsetzbar
  22. Vor ein paar Jahren sagte Thomas Sabo das ein Zuschauerschnitt von 6000 Fans wäre wünschenswert. Damals lachten viele Fans TS aus, da der damalige Schnitt bei 4700 in der Saison lag. Nun liegt er bei 5440 und es folgen noch die Derbys gegen Augsburg, Ingolstadt und Straubing so wie die Spitzenspiele gegen Köln und Berlin... deshalb denke ich das in der Hauptsaison ein Schnitt von 5500 möglich ist und bei langer PO-Saison sogar die 6000 zu schaffen sind.
  23. [DEG-Vertrag]

    DEG holt deutschen U18-Kapitän Alex Dersch Der talentierte Perspektivspieler kommt vom EV Landshut nach Düsseldorf und unterschrieb für drei Jahre!
  24. du weißt Geister die ich rief .... ab jetzt bitte zum Thema posten