Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bootycall

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    4.438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28
1.444/1000

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Bootycall

  • Rang
    Martin Jiranek's Schrecken
  • Geburtstag 03.04.1971

Letzte Besucher des Profils

5.421 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Ice Tigers
  1. wenn Gilbert und Aronson auch über 10 Tore machen dürfen sie auch so ne Streuung wie Borer oder Pollock haben
  2. [IEC-Vertrag]

  3. Wie stehen die Chancen von Kapitän John Laliberte, der zuletzt gegenüber unserer Zeitung betonte, seine Karriere in Ingolstadt beenden zu wollen? Er ist einer der letzten Meisterpanther und eine Identifikationsfigur. Mitchell: Johnny wird betrachtet wie alle anderen. Wir brauchen keine 23 Identifikationsfiguren, sondern ein funktionierendes Team. John ist sicher ein Kandidat, keine Frage. Ich bin jemand, der versucht, klaren Kopf zu bewahren. Ich habe in unserer schlechten Phase niemanden abgeschrieben, und jetzt werde ich keinen überbewerten. Bei Greilinger und Collins habe ich eine Ausnahme gemacht, weil sie sehr konstant waren und es mehr als verdient haben. http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Bei-Koistinen-mache-ich-mir-nichts-vor;art2619,3653509
  4. Reagieren werden Sie sicherlich im Fall von Verteidiger Koistinen, der auf Anhieb begeistert hat. Wäre die Olympiapause ein Zeitpunkt für Gespräche? Mitchell: Bei Ville Koistinen mache ich mir nichts vor. Ich weiß, was er vorher verdient hat. Wenn man den Luxus hat, Spieler aus der Schweiz in Ingolstadt zu haben, sollten wir alle - inklusive mir - das genießen, solange sie da sind. Wenn es einen Weg gibt, weiter mit ihm zusammenzuarbeiten, werden wir uns Mühe geben. Ich habe mit seinem Berater ein Gespräch vereinbart. Ich will abtasten, ob es eine Chance gibt, mit ihm zu verlängern. Zumindest hat er meinen Gesprächswunsch nicht direkt abgelehnt. (lacht) http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Bei-Koistinen-mache-ich-mir-nichts-vor;art2619,3653509
  5. Ihr Plan, auf der Torhüterposition mehr Konkurrenz zu schaffen, ist voll aufgegangen: Das Duo Timo Pielmeier und Jochen Reimer ist ein starker Rückhalt. Reimers Vertragslaufzeit wurde nie kommuniziert - kann es sein, dass er schon ein Arbeitspapier bis 2019 besitzt? Mitchell: (grinst) Es könnte sein, dass wir da demnächst was vermelden. http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Bei-Koistinen-mache-ich-mir-nichts-vor;art2619,3653509
  6. Die Tölzer Löwen verstärken sich in der Abwehr. Casey Borer hat einen Vertrag bei den Isarwinklern unterschrieben. Der 32-jährige Amerikaner hat eine beeindruckende Vita vorzuweisen. Er lief in der NHL für die Carolina Hurricanes auf, spielte in der DEL für Nürnberg und Berlin. Zuletzt hatte es den 1,88 Meter großen und 93 Kilo schweren Abwehrmann in die Asien-Liga verschlagen. Borer wird bereits ab Freitag für die Tölzer Löwen auflaufen. http://toelzer-eissport.de/casey-borer-unterschreibt-in-bad-toelz/
  7. Marco Sturm hat Marcel Müller nicht nominiert, weil der das System nicht lange genug kennt. Sturm hat noch nicht mit Müller telefoniert. Quelle: Eismeister-Podcast
  8. bleibt nur zu hoffen das nicht Klink und Boyl auf den Jerseys steht
  9. [DEG-Gerücht]

    Wer bei der DEG neuer Chef an der Bande wird, ist offen. Mit Co-Trainer Tobias Abstreiter könnte es eine interne Lösung geben. Jari Pasanen (zuletzt Iserlohn) oder Tommy Samuelsson (zuletzt Ingolstadt) sind gegenüber Zweitliga-Trainern wie Ex-DEG-Profi Andreas Brockmann (Kaufbeuren) die erfahreneren Kandidaten. Auch ein derzeit außerhalb Deutschlands arbeitender Fachmann ist denkbar. http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/sport/deg/mike-pellegrims-verlaesst-die-deg-1.2597542?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
  10. stimmt haben sich ja schon an Sennebogen verkauft und zweimal geht schlecht ^^
  11. [RBM-Gerücht]

    na ja.. in Mannheim stapeln sich auch die Spieler auf der Bank .. das ist normal bei einem Top-Team und macht die Leute nur Stärker die sich der Konkurrenz stellen.
  12. [IEC-Vertrag]

    Elmar Redemann‏ @ERedemann 21 Min.Vor 21 Minuten Mehr Die Iserlohn #Roosters verlängern den Vertrag mit Cheftrainer Rob Daum bis zum Ende der Saison 2020.
  13. zieht man die SO ab schnellt aber der Gegentorschnitt gewaltig in die Höhe. SO sind eben Tagesform abhängig
  14. Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg hat mit den New York Islanders in der NHL eine Heimniederlage kassiert. Das Team aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn musste sich am Dienstag (Ortszeit) gegen die New Jersey Devils mit 1:4 (1:1, 0:3, 0:0) geschlagen geben. Der 36-jährige Seidenberg stand zum ersten Mal seit dem 5. Januar wieder auf dem Eis. BILD Ticker