Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. https://www.come-on.de/sport/sport-mix/olympia-2018-ere810514/ein-speer-in-eingeweide-dieses-verfluchte-deutschland-pressestimmen-zum-eishockey-wunder-zr-9642678.html Toronto Star: "Es ist eine Schande. Die Crew der Ungewollten verschleudert ihre Chance gegen Deutschland. Es waren die Aussortierten des kanadischen Eishockey-Systems, sie verloren gegen die nicht wirklich guten Deutschen. Das zweite Drittel war nicht mal vorüber, da war es schon schwierig, nicht die meisten von ihnen zu hassen."
  3. Den Druck haben die Russen. Psychologisch ein ganz spannendes Spiel. Sind unsere mit Silber satt oder können sie sich erneut pushen. Und wie kommt Russland mit dem Druck klar? Zerbrechen sie dran oder unterschätzen sie Deutschland sogar? Eine Rolle könnte auch spielen, ob das IOC den Russen erlaubt, bei der Abschlussfeier unter eigener Flagge aufzulaufen. Falls nicht, werden die sich in ihrem Nationalstolz nochmals besonders verletzt fühlen. Das könnte für uns nochmal eine Chance darstellen. Wer wütend ist, verliert schnell Kopf und Konzentration.
  4. Heute
  5. Eine Nacht darüber geschlafen und immer noch total im Rausch
  6. Ja Go for Gold... Aber falls Sie es nicht schaffen sollten, Silber ist auch schon für die Ewigkeit... Und dieses Silber hat sich doch für uns alle wie Gold angefühlt...
  7. einfach geil sind auch unsere beiden Micro-Männer Ehelechner und Leinauer bei Eurosport - wie die mitgehen, das ist einfach genial - sie vergessen dabei, vor allem bei den megaspannenden Schlussphasen der letzten 3 Spiele, dass sie vor dem Mikro sitzen und lassen ihren Gefühlen (und auch Tränen) freien Lauf. So wünsche ich mir die Uebertragungen - das ist authentisch - so wie unsere Jungs auf dem Eis eben auch. Irgendwie passt halt alles zusammen --------- go for Gold-----------------
  8. Gestern
  9. @knebel24 dafuer war der rest der Partien hart... 1 Uhr morgens
  10. und dann weißt du es auch noch einen Tag früher
  11. Keiner wollte sich verletzen, ein Spiel zum abgewöhnen. Aber nach der Aufregung und vor der Aufregung (Finale und Playoffs) vielleicht noch einmal das richtige zum runterkommen
  12. Schöner kann man es nicht ausdrücken!
  13. 20:10 hier... Beste Sendezeit, hat wohl wer bei der Ansetzung mit anderen Finalisten gerechnet
  14. Das Spiel werde ich einfach nur genießen. Wir können nicht verlieren, wir werden mindestens Silber gewinnen. Selbst wenn die OAR uns aus der Halle schießen. Scheißegal. Wir werden erstmals (seit ich Eishockey Fan bin) ein deutsches Team bei einer Siegerehrung mit dabei haben. Und nicht bei irgendwas, sondern bei Olympia. Darauf freu ich mich tierisch. Das Spiel ist für mich eher nur die Einstimmung darauf und alles was mehr wie eine klare Niederlage ist, sehe ich als Zugabe an. Was freu ich mich darauf
  15. Also so wie der im Mannschaftsbus getanzt hat kann der nicht verletzt sein wie Wolf auch nicht... Nur mal sehen wie es aussieht wenn sie wieder aufstehen... https://www.facebook.com/deutschereishockeybund/videos/1702112816498409/
  16. Oder wir gewinnen einfach gleich und zwei Wochen später stellt sich raus, dass auch das beste Doping nichts gegen unsere Mannschaft genutzt hat
  17. Ich hoffe Kahun hat sich nicht verletzt und kann am Sonntag spielen. Er ist beim Schlusspfiff direkt auf die Bank und nicht um Jubeln. Er ist auch später bei keiner Jubelszene dabei. Ich hab ihn jedenfalls nicht gesehen.
  18. 3:1 Empty Net
  19. 2:1 . Powerplaytor von Sparta
  20. Zerfahrenen letztes Drittel mit mehr Anteilen für Prag. Fehler auf beiden Seiten. Solide Verteidigung von uns. (Meistens) Zwei Strafen von uns machen es spannender. Wir kombinieren nicht mehr oder dehr selten dementsprechend auch wenig gefährlich in der Offensive.
  21. Dann lieber gleich - der Eishockeygott ist diesmal auf unserer Seite...
  22. Das wär's noch. Wir kriegen mächtig einen auf den Sack und zwei Wochen später trotzdem Gold wegen Dopings der Russen!
  23. Die Dopingtruppe machen wir fertig!!!
  24. Rumrich und unsere Verantwortlichen werden das ganz bestimmt machen... Ehre wem Ehre gebührt auch von uns Fans - Applaus und Deutschland Sprechchöre... Und dann gibt es einen harten Kampf um 3 Punkte!
  25. Deg bei Twitter. In einem „Experimentierspiel“ unter Ausschluss der Öffentlichkeit und mit besonderen Regeln führen wir nach 20 Minuten gegen die @roosters_hockey mit 1:0. Unser Penaltytreffer durch Alex Barta. #deg
  26. Ich dachte der ist schon sicher in Nürnberg
  27. Wir geraten in Rückstand und kommen durch einen puren Glückstreffer wieder ran. Von dem Momentum schießen wir ein Tor und in der letzten Sekunde schließen wir einen Konter zum 3:2 Endstand.
  28. Bjorkstrand / Mitchell / Pohl Fox / Dupuis/ Segal Möchel / Steckel / Weber
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen