Forums-Blog - Straubing - Nick Mattinen unterschreibt bei den Toronto Maple Leafs

Straubing - Nick Mattinen unterschreibt bei den Toronto Maple Leafs

Straubing - Nick Mattinen unterschreibt bei den Toronto Maple Leafs

15.04.2024 17:20

Der niederbayerische PENNY DEL-Club vermeldet heute den Abgang von Nicolas Mattinen. Der 26-Jährige unterschrieb gestern einen Vertrag beim NHL-Club Toronto Maple Leafs.

Nick Mattinen war in der nun beendeten Spielzeit Hauptrunden-Topscorer der Straubing Tigers mit 46 Scorerpunkten (16 Tore, 30 Assists) und wurde zum Spieler und Verteidiger des Jahres in der PENNY DEL gewählt.

„Nick ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, der immer an sich und die Mannschaft glaubt. Er hat sich nicht für den einfachen, sondern den harten Weg entschieden. Das hat mich begeistert. Ich bin sehr stolz auf Nick und wünsche ihm beruflich wie privat nur das Beste. Auf meiner nächsten Scouting-Tour im Oktober werde ich in Toronto definitiv meinen ersten Stopp machen“, so Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

Link zum Artikel:
https://www.straubing-tigers.de/nick-mat...to-maple-leafs/



Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz